.
TOP
unser Fachwerkhaus
wohlfahrt-a-s
.
UTB
.
Das 23. internationale Feldbahntreffen bei der
Parkeisenbahn Chemnitz

2013
.
Rede Publikum Bürgermeisterin
.
.
Der erste Vorsitzende der Parkeisenbahn Chemnitz, Reinhard Storch und die Bürgermeisterin der Stadt Chemnitz, Barbara Ludwig, begrüßten die Teilnehmer des  23. internationalen Feldbahntreffens. 
.
Depot
Dank einer guten Werbung in der Stadt war auch das Interesse der Bevölkerung an der Veranstaltung sehr groß.
.
Besucher Dieselzug
.
Manfred Schaible Handhebeldraisine "wir sind stark"
.
Dampfkraft
 und
Muskelkaft
.
viel Spaß Kosmonautenzentrum
.
Das Kosmonautenzentrum
Fahrt in die Nacht
.
Der Höhepunkt der Nachtfahrt: Die Feuershow eines Künstler
Feuershow
.
auf der Strecke Bahnhof
.
Auf dem Rundkurs Hochzeitswagen
.
Auch der Hochzeitswagen war im Waldbahnzug mit eingestellt.
Eine Neubau-Dampflok schiebt das Modell der 110 259-9 Diesellok.

Eine Neubau-Dampflok schiebt das Modell der Diesellok
.
Schienenfahrrad mit Bierkasten Schwalbe Schienenfahrrad
Auch die Schienenfahrräder durften nicht fehlen.
.
Feldbahnzug Grubenzug

.
Übergabe "Lokschuppenbar" Maus
.
.
Zum Abschluss wurde das Schild "Lokschuppen-Bar" an den Veranstalter des nächsten Internationalen Feldbahntreffens, der Museumsfeldbahn in Ventspils (Lettland ) übergeben.
Die Parkbahnmaus winkt noch einmal zum Abschied. Wir sagen "Danke" für dieses schöne Feldbahntreffen.
Rede
.
Teil / part 2
.
zurück / back
.
. nach oben / up
.

.
UNKELBACHER TAL BAHN 
.
Vorstellung / introducion
Aktionen / actions
Plan / map
Gallerie
Fahrzeuge / rolling stock
Schienen / rails
Feldbahntreffen / meetings
Besuche / visits
.
.
.
UTB
UTB
.
.
unser Fachwerkhaus
wohlfahrt-a-s
home
.
.
.

.